Sonntag, 5. Juli 2015

Selbstgemacht mal anders



Ja ich lebe noch! 
Aber irgendwie komm ich nicht recht voran! Alle meine Strickstücke sind noch auf der Nadel! 

Allerdings dürften die nächsten Tage direkt zwei davon fertig werden, es gibt also die nächsten Tage noch das ein oder andere Update hier.

Heute berichte ich aber mal von etwas Selbstgemachten, das nicht von mir stammt. 

Meine liebe Freundin Andrea stellt nämlich ganz ganz tolle Sachen aus Perlen und Leder her.
Ihr findet sie bei facebook, da Wanda und auf ihrer Homepage.
Neben tollen Armbänder, Ketten, Ohrringen und Schlüsselanhängern, bietet sie dank meinem Vorschlag seit neuestem auch Maschenmarkierer!

Für mich hat sie eine Variante mit Karabiner gemacht, weil ich mich beim in Runden häkeln immer verzähle und ein klassischer Maschenmarkierer da ja leider nutzlos ist. So hake ich den ein und wenn die Runde fertig ist, hake ich ihn in die nächste Masche – perfekt! 
Oder letzte Woche im Stricktreff kam der Vorschlag diese bei "ich hab das Gefühl ich komm nicht voran" Strickstücken bei Strickbeginn einzuhaken und am Ende des Tages erkennt man den Fortschritt - ihr seht sehr praktisch! Und natürlich passen sie auch über kleine Stricknadeln um als klassische Maschenmarkierer zu fungieren.

Sie kann aber auch „klassische“ Maschenmarkierer, die sehen zwar ein wenig anders aus als sonst, aber das tolle ist, man kann selbst wählen wie sie aussehen sollen! Habe direkt ein paar in Eulenform bestellt, sobald die fertig sind, zeige ich die euch!

Beim Schmuck habe ich natürlich auch schon zugeschlagen! Und so besitze ich inzwischen ein Armband und 2 Paar Ohrringe von Poison Ivy.


Ganz toll finde ich aber auch die kleine Fee Alma. Die kleine Fee Alma ist dafür gedacht, wenn dir die ganze böse Welt mächtig auf den … geht! Dann nimmst du die fest in die Hand und denkst „LMAA“ also Alma wenn man´s ein wenig umdreht! Aber wenn man mag, kann man Alma auch einfach als Schutzengel sehen! Ich find sie toll und ein ganz tolles kleines Geschenk, wenn man eingeladen ist oder noch eine nette Kleinigkeit dazu geben möchte.
Die letzten der vier bestellten ALMAs

Also wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Schmuckstück oder einem tollen Schlüsselanhänger seid, schaut bei ihr vorbei, sie fertigt auch ganz viel auf  Bestellung / Anfrage!
Visitenkarte mit Give Away!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen